Das Team

Han Schlomo
Han Schlomo

 

Han Schlomo alias Tobias hat bereits einige Jahre Erfahrung an den Plattentellern und legt seit 2011 deutschlandweit in verschiedenen Locations auf, u.a. auch bei größeren Events namhafter Firmen. Außerdem ist er regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen in der Kulturfabrik in Hildesheim Organisator und natürlich an den Reglern zugange. Seine bevorzugten Stile sind Oldschool HipHop & R'n'B der „Golden Era“ der 90er Jahre.

Hellrazor
Hellrazor

 

Hellrazor alias Dennis hat schon in seiner Jugend mit dem Auflegen von HipHop-Platten begonnen und entsprechende Erfahrungen deutschlandweit auf verschiedensten Veranstaltungen gesammelt. Er ist knallharter Verfechter von Oldschool und Underground Rap und lässt gerne mal beim Scratchen die Fader fliegen...

NipSKcaB
NipSKcaB

 

Auch NipSKcab alias Joschi hat sich seit seiner Jugend dem HipHop verschrieben und juckelt ständig an den Plattenspielern rum. Dabei versorgt er die tanzende Menge gerne mit HipHop aus den 90ern und 2000er Jahren.
Außerdem ist er Teil der KlangBowle Peine.


Rence Hill
Rence Hill

 

Rence Hill alias Alex hat schon auf mehreren Events (vor allem in Braunschweig und Umgebung) als DJ aufgelegt. Neben Funk und Soul liegt sein Interesse auch bei Oldschool Rap, welchen er bei uns gnadenlos aus dem Lautsprechern pumpt.

Katsche
Katsche

 

Katsche alias Sebastian ist Jahrgang 73 und hat den Flow-Zirkus sozusagen ins Leben gerufen. Er beatboxt seit seinem 17. Lebensjahr und ist gelegentlich in der GARAGE für die Musik zuständig, wenn HipHop nicht im Fokus steht.